Ok habs
Naja das kleine X sieht Mann aber schlecht und mann muss schon ganz genau mit der Maus Draufklicken.Um es zu erwischen.
Ok habs
Naja das kleine X sieht Mann aber schlecht und mann muss schon ganz genau mit der Maus Draufklicken.Um es zu erwischen.
Guten tag
Ich würde gerne ingame meine Chars löschen wie geht das,Ich habe dazu nix gefunden
MFG:Ronny
Geht leider nicht kommt immer Fehler Falscher Parameter
sobald ich auf die Installer exe klicken will. BZW: ich habe da nur 2,18 MB Dateiversion ist 3.2.1.0
MFG: Ronny
Vielen Dank
MFG: Ronny
Guten Abend ab wann kann ich den 64 Bit Client herunterladen.
Da ich Gerne wieder ins Game einsteigen würde. Ich kenns Game von Früher
MFG:Ronny
Danke für die Info
Naja wenn ich hier draufklicke https://chroniclesofarcadia.com/de/spielinhalte/. So steht da was Für neue Spieler.
Und weiter unten für Wiederkehrende Spieler. Und ich wollte halt nur wiesen wie das Gemeint ist. Ich habe jahrelang, Das Andere Runes Of Magic gespielt. Und nun bin ich hierher Gewechselt. Ich habe halt Angs das wenn, ich Queste irgentwann halt Stop ist, und ich dann nicht bis Level 104 komme.Deshalb verwirt mich bisl die Seite eben.
Mhh kann mir da Niemand weiterhelfen, Nicht das ich Weiterzogge, und ich kann am ende. Nicht auf Level 104 und die anderen Vorteile Nutzen die ein Wiederkehrender Spieler hat.
Guten Abend wie wird Mann ein Wiederkehrender Spieler
mom. Spiele ich das Game nur so ich habe mir den Chronicles of Arcadia Chamber of Elements runtergeladen
ok Dankeschön Laisha
nö der ist bei mir nicht da war auch schon für parr minuten im spiel
Guten Abend
Blöde frage wo kommen hier die addons rein also in welchen Ordner?
MFG: Suki