Posts by DerFalcone

    Hey. What are the things I should do every day when I log in the Game? Like the wheel of fortune in item shop or daily quest? Actually I am level 59😊

    Ich bin männlich, 26 Jahre alt. Habe vor 10 Jahren Rom gesuchtet. War Krieger/Priester und gefürchtet bei den healern in der Party wegen meiner exzessiven Nutzung von blutrausch oder wie der skill hieß, der HP in Zorn verwandelt hat😂👌 war damals im endconent unterwegs und hatte Spaß an Taktiken und neuen Bossen testen. Bin auf private Rom server aufmerksam geworden und wollte diesem hier jetzt eine Chance geben👌 ich bin hilfsbereit und ein team Player. Gestern Abend mit einem krieger/warden gestartet und möchte da auf jedenfall noch ein Druiden hinzugefügen👌😊 also habe eigentlich an allen Rollen Spaß, sei es healer, tank oder dd.

    Hey. I just started coa because rom was a lot of fun early in the days. So now I am looking for a Friendly and helpful German or english guild. My ingame name is DerFalcone. Pls contact me and have a nice day😊✌🏽