Hello gamers, I have a idea.
Have seen it from another server, how about a 64bit exe for the game? This would make the game a lot more stable. I saw that it can work. Would be really great for arcadia.
Mfg letomi
Hello gamers, I have a idea.
Have seen it from another server, how about a 64bit exe for the game? This would make the game a lot more stable. I saw that it can work. Would be really great for arcadia.
Mfg letomi
kann geschlossen werden, problem gelöst
wenn ich mich einloggen will sagt der mir "Verbindung nicht möglich bitte überprüfe deine internet und firewall Einstellung"
hallöchen , ich finde keine posts darüber deswegen frage ich so mal nach. was ist mit dem server los? total ausfall? patch day? Infos wären cool.
mfg
hab ich gerade gemacht und hat funktioniert vielen dank
hallöchen, ja führe es immer als admin aus . selbst wenn ich die grafik im client ändere setzt sich das trotzdem zurück sobald ich das spiel starte
guten morgen zusammen, ich habe folgenes problem ,jedes mal wenn ich das spiel neu starte sind meine grafik Einstellungen immer wieder auf minimum zurückgesetzt. meine interface und addons sachen bleiben ja immerhin so wie es soll nur recht nervig das die grafik sachen immer neu eingestellt werden müssen , ich hoffe hier hat jemand tipps was das seien könnte
vielen dank
2 von den teilen kannte ich nämlich selbst noch garnicht
hallöchen leute, ich bräuchte eure hilfe unzwar, welche bonis haben die Beziehungen "eltern - kind" , "Familienbeziehung" , "Liebesbeziehung" und "freundschaftsbeziehung" ?
vielen dank im vorraus
mfg Letomi