Posts by Asmodina

    Also ich weiß auch nicht was das ganze soll von wegen Goldinflation und diese Änderungen wären notwendig. Nein, es ist nicht notwendig. Begrenzt doch einfach mal die Chars pro Spieler, dann hört das mit den ganzen Twinkarmeen auf, so bestraft ihr nur die einfachen, kleinen Spieler für die es gar keinen Sinn mehr macht noch weiter zu spielen. Genau wie dieses ganze Premium gedönse, nur um weitere Einnahmequellen zu schaffen und die Kluft wird immer größer. Ihr kennt die IP und die MAC Adresse der einzelnen User, somit wäre es ganz einfach zu kontrollieren wieviele Chars ein Spieler hat. Und wenn jemand mit virtuellen Maschinen spielt werden halt diese MAC Adressen geblockt, VMWare hat ja eine bekannte virtuelle MAC Adresse. Warum wird so etwas nicht gemacht, es ist doch technisch machbar. Statt dessen werden Änderungen mit fadenscheinigen Aussagen begründet, die letztendlich nur für mehr Einnahmen sorgen soll. Aber das ist natürlich nur meine Meinung und ich bin ja nur ein Dummchen und dazu noch eine Frau.

    Hallo,


    also mal ganz ehrlich, so langsam hört der Spaß auf und wir sind weg hier. Jetzt wurden die 30 Tage Reittiere aus dem Itemshop entfernt um das Spiel für Spieler die nicht viel Geld investieren wollen/können total zu vermiesen? Was soll das? Dann sagt doch direkt, das Free-to-Play Spieler unerwünscht sind (wobei ich ja schon Dias gekauft habe). Und dann auch noch die Reittiere für Diamanten verteuert, habt ihr den Knall nicht gehört? Ihr verschlechtert das Spiel in allen Belangen für Free-to-Play Spieler. Gold soll man keines mehr durch Tagesquest bekommen, da viele einfache TQ auf einmal eine Questreihe benötigen. Dann werden Gruppen auf 6 Mitglieder eingeschränkt, man darf nur noch 3 Fenster öffnen, Makrofunktionen werden deaktiviert, jetzt keine Reittiere mehr für Phiriusmarken. Wozu sind die Dinger überhaupt noch nützlich, alles Sinnvolle wurde ja aus dem Phiriusshop entfernt. Ne Leute, dann kann ich auch wieder das Original spielen, dort habe ich Reittiere und ich bekomme auch TQ Karten im Shop. Außerdem keine willkürlichen Änderungen, die auf eine bestimmte Spielergruppe abzielen. Die TQ im Original funktionieren auch so wie sie zu Anfang waren. Bye bye.



    Hellgirl