-> Gilde Pandoras sucht Mitglieder <-


  • Moin Moin ihr Runes of Magic Spieler,


    Pandoras ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Egal ob "Neuling" oder "alter Hase", wir geben jedem eine Chance, der bereit ist
    mit der Gilde zu wachsen :P Derzeit sind wir 18 Leute, davon 15 aktiv.


    Wie auch in anderen Gilden gibt es auch bei uns bestimmte Regeln, die wir mit euch dann aber persönlich bei uns im TS besprechen.
    Ganz wichtig für euch zu wissen, bei uns herrscht kein Zwang ! :thumbup: Jeder soll die Klasse spielen auf die er Lust hat und wann er Lust hat. Oberstes Gebot bei uns "REAL LIFE GEHT VOR" !! :!:


    Was wir bieten:


    - Gildenstufe 12 mit Gebäuden innerhalb und außerhalb der Burg (z.B. Bufftürme)
    - eigenen TS 3 Server (Gehört ausschließlich uns und wird auch nur von Pandoras genutzt für Runes of Magic)
    - eine bunt gemischte Gilde (hilfsbereite und nette Menschen)
    - Spaß steht an erster Stelle
    - täglichen BK und verschiedene Iniruns
    - eine enge Gemeinschaft
    - eigene Homepage
    - Soziale Netzwerke wie z.B. YouTube, Facebook und Twitch


    Was wir uns wünschen:


    - Du solltest Ironie und Sarkasmus besitzen
    - Du solltest Spaß am Spiel haben
    - aktiv im TS, wie auch in Instanzen oder auch im BK
    - mindestens 18 Jahre alt sein
    - Spiel Kenntnisse wären schön, ist aber kein muss.


    Wenn du dich angesprochen fühlst und meinst es wäre was für dich, dann schreib mir entweder hier eine private Nachricht oder Ingame unter dem Char Engelsträne . Wir würden uns freuen, dich vielleicht bald in unserem Kreis willkommen zu heißen. ^^ 8)



    Lieben Gruß


    Engelsträne


    Logo Copyright © 2016-2017 Engelsträne - Pandoras. All rights reserved.

  • Moin,ich bin auf der Suche nach einer Gilde,bin hier noch neu als Angeber Bewa/Kundi/Dudu,oder als Mensch Krieger/Magier/Priester,der Bewa ist jetzt Lvl 45 und wird auch weitergeführt,hab zuletzt auf P-Server G4L gespielt der ja geschlossen wurde,auf dem Offi war ich seit ende Open,hab Beta,also 2009 bis ca2018 und dann P-Server,hab immer Mage gespielt und wollte mal was anderes.

    Achja,Namen sind Schall und Rauch,Gruss